Mein Senf ist dein Bereich. Mein Senf ist der Bereich für unsere Nutzerinnen und Nutzer: zum Austauschen, Diskutieren, Senf dazugeben. 

Es gibt ein Thema, das du nicht unkommentiert lassen willst? 

Du hast eine Meinung, die du formulieren möchtest?

Dann mach mit bei „Mein Senf“ und schick uns deinen Kommentar, egal ob Text, Video oder Audio, an meinsenf@2seitig.at.

Wir überprüfen, ob dein Text unseren Richtlinien entspricht und veröffentlichen ihn dann auf „Mein Senf“. Nicht annehmen können wir Kommentare mit hetzerischem, diskriminierendem oder strafbarem Inhalt. Was wir gut finden: richtige Argumente und wenn möglich auch Quellen, die eure Argumente belegen. 

Rechtschreib- & Grammatikfehler werden von uns vor der Veröffentlichung korrigiert. 

Die hier veröffentlichten Meinungen entsprechen nicht unbedingt der Meinung der Redaktion.